Für alle Coaches, Berater und Dienstleister und angehende Autoren

Die SmarterSchreiben Online Academy:

So schreibst du mit Hilfe von KI in wenigen Tagen dein eigenes qualitatives Buch und lernst, es als effektives Marketing-Instrument einzusetzen. Du erhöhst sofort deinen Expertenstatus und gewinnst regelmäßig mehr und bessere Kunden!

  • Schreibe dein Buch mindestens 10x schneller, indem du lernst, wie du künstliche Intelligenz dazu befähigst, deine Gedanken in literarisch wohlklingende Formulierungen zu packen und spare so mindestens Faktor 10 an Zeit ein.
  • Schreibe ein besseres Buch als es dir normalerweise möglich wäre, denn die KI hat gelernt, WIE Menschen schreiben und sprechen. Das bedeutet, sie weiß was Sarkasmus ist, wie Menschen emotional berührt werden oder was es bedeutet, professionell zu Schreiben. Natürlich kennt sie noch viel viel mehr...
  • Schreibe ein Buch, dass die Sprache deiner Zielgruppe spricht, sodass Interessenten zu deinem Angebot immer wieder auf deine Seite geleitet werden, wodurch du regelmäßig mehr Kunden gewinnst.
  • KEIN Plagiarismus & Duplicate Content, denn die Texte sind einzigartig und nur für DICH bestimmt. Ihre Funktionsweise hat nichts mit Copy & Paste zu tun, sondern geht weit darüber hinaus. Wir sprechen hier von UNIQUE CONTENT!

Dann führt das zu ...

  • Unsicherheit und wenig Selbstvertrauen, um ein Buchprojekt erneut anzugehen
  • Einem Fehlen an Autorität, Status und Anerkennung in deiner Branche und jeder Menge Frustration über die verschwendete Mühe und Zeit!

Doch was wäre...

  • ...wenn du mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit dein Buch fertig schreibst?
  • mit der SmarterSchreiben Online Academy alle Gründe für das Scheitern eliminiert würden? Wenn es also keine Ausreden mehr gäbe dank einer Lösung, die funktioniert und die perfekt in deinen Alltag passt?

Diese Vorteile bringt dir die SmarterSchreiben Academy 

Anleitungen aus der Praxis

Die Video-Anleitungen sind so aufgebaut, dass du sie 1:1 nachmachen und für dein Projekt umsetzen kannst.

Minimaler Aufwand für maximale Ergebnisse 

Alles ist so komprimiert und fokussiert aufbereitet, dass du mit wenig Zeiteinsatz viel lernst und umsetzen kannst.

Jeder Zeit von überall abrufbar

Du kannst von jedem Gerät aus auf die Video-Inhalte zugreifen. Lerne, wann, wie und wo es dir passt!

Wieso schließen mit unserem System so viel mehr Kunden ihr Buchprojekt erfolgreich ab?

Bei uns bekommst du keine standard Buchcoaching. Du bekommst auch kein standard Buch-Marketing-Coaching, sondern das SmarterSchreiben System. Das bedeutet für dich:

Einige Stimmen unsere Kunden...

Claudia Conen
Speakerin, Trainerin, Voice-Coach & Trauerrednerin

“Es macht einfach Spaß, seine Gedanken zu entfalten und zu sehen, welch tolle und wertvolle Ideen entstehen”

Petra Baron
Coach für Erziehung

“Mein Buch war fertig innerhalb von 7 Tagen und es war genau das, was ich sagen wollte!”

Toni Dietl
Unternehmer und Kampfsportler

“Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit der KI machen und ich habe gespürt, das ist etwas ganz großes! Es hat mir wirklich geholfen, mein Projekt endlich in Angriff zu nehmen und fertig zu stellen.”

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SmarterSchreiben. Mehr Infos anzeigen.

Profitiere sofort von der SmarterSchreiben Online Academy

In der Online Academy lernst du anhand von Praxis-Videos, wie du mit Hilfe von künstlicher Intelligenz dein eigenes Buch schreiben kannst. Und nicht nur ein Buch, sondern ein ausgezeichnetes Buch, das deinen Expertenstatus demonstriert und dich von deinen Mitbewerbern abhebt. Außerdem lernst du die Taktiken und Methoden der besten Marketer, um dein Buch auch effektiv zu vermarkten und im besten Fall zum Bestseller zu machen. Außerdem lernst du, wie du mit deinem Buch dein ganzes Business zum Florieren bringst und auf ein ganz neues monetäres Level anhebst!

1. Schritt

Sichere dir jetzt den Zugang zur SmarterSchreiben Online Academy. Du hast nach dem Kauf sofort Zugriff auf die Hinhalte.

2. Schritt

Schaue dir die Videos an und schreibe dein Buch trotz Alltagsstress mit relativ wenig Aufwand in ausgezeichneter Qualität, dank der Hilfe der KI.

3. Schritt

Komme in die wöchentlichen LIVE-Calls zu den Themen Content & Inhalt, KI-Profi-Taktiken und Marketing und werde zum absoluten Buch-Profi!

So wirst du trotz stressigem Alltag erfolgreicher Autor

und baust deinen Expertenstatus aus, setzt dich von deinen Mitbewerbern ab und hebst entspannt dein Business auf's nächste Level, während die anderen entweder 20.000 - 40.000€ für einen guten Ghostwriter investieren müssen oder Monate oder Jahre brauchen, um gestresst ihr Buch fertig zu bekommen (falls sie es überhaupt fertig bekommen)!

Mockup

Nutze den Schreib-Booster, um dich JETZT mit künstlicher Intelligenz zu beschäftigen, bevor es deine Mitbewerber tun. Dass wir künftig KI einsetzen werden, um unsere Texte zu schreiben, ist zu 100% sicher. Dieser Schritt ist praktisch als inherente Notwendigkeit in unser Wirtschaftssystem integriert. Wo Ressourcen eingespart werden und Arbeitsabläufe erleichtert werden können, wird dies früher oder später auch stattfinden. Wenn das Schreiben von Büchern erleichtert werden kann, dann wird sich die KI auch hier durchsetzen!

Mit dem Book-Booster Onlinekurs wirst du:

  • Dein Buch einfacher, stressfreier und besser schreiben können
  • Vorreiter bei einer bahnbrechenden Technologie sein, die sich garantiert durchsetzen wird
  • Dich bereits jetzt uneinholbar von deinen Mitbewerbern absetzen, da du (noch) geheimes Wissen besitzt, das nur wenige besitzen aktuell!

So geht es weiter nach dem Kauf

1

Sieh in deinem E-Mail Postfach nach der Bestellbestätigung. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail von CopeMember mit den Zugangsdaten zur Online Academy.

2

Schaue dir die Viedeos an und setze das, was du dort siehst, um. Du wirst sofort profitieren und wirst erkennen, welchen unglaublichen Vorteil du damit bekommst.

3

Es finden wöchentlich Q&A Sessions und themenbezogene LIVE-Calls statt. Du wirst in deinem Mitgliederbereich und per E-Mail darüber informiert.

Das musst du direkt nach. demKauf tun...

Wer steckt hinter SmarterSchreiben?

Du wirst in dieser Online Academy lernen, wie du die künstliche Intelligenz dazu befähigen kannst, deine Ideen und Gedanken in sinnvolle, wohlklingende Sätze zu bringen und kontextbezogen richtig zu formulieren. Du lernst außerdem, wie du die Macht der KI dazu nutzen kannst, dir Inspirationen zu einem von dir bestimmten Thema auf Knopfdruck zu liefern. Beide Funktionen sind echte Gamechanger, denn sie sorgen dafür, dass dein Buch deutlich schneller fertig ist, inhaltlich besser und auch noch schöner geschrieben sein wird.


Sichere dir den Zugang zu Online Academy JETZT.

Copyright 2022 © SmarterSchreiben

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.